Kurzbericht: Fondueplausch 2023

Clipboard01Am Abend des 30. November 2023 führten wir den Fondueplausch durch.
Wir durften dazu 
die Küche der Primarschule Marbach benutzen – vielen Dank an die Primarschulleitung.
Ich organisierte das Fondue - auf den Tipp hin unseres Aktuars Manuel Frei - bei der „Molkerei Caviezel GmbH, St. Margrethen“. Sie vermieteten die Coquelons mit den Brennern, das Besteck und verkauften dazu im Set die feine Käsemischung und das Weissbrot - es war ein rundum Sorglospaket.
Daniel Hofmann und seine Frau Katia deckten und dekorierten die Tafel und stellten ihren tollen Kaffeevollautomaten zur Verfügung. Herzlichen Dank an Daniel und Katja.
Der Anlass wurde vor allem von langjährigen Mitgliedern (mit ihren Partnerinnen) besucht. Bei gutem Fondue, feinem Weisswein „Le Voilier Morges“ und später Kaffee genossen wir einen unterhaltsamen und fröhlichen Abend.

Im Namen des Vorstandes

Roger Kuratli
Präsident MFV-Marbach

Au, 1. Dezember 2023