Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellflugverein Marbach. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 10:03

Futaba FX-30 sind ausgefliefert worden...

Hellau

Für all jene, die sich für die Futaba FX-30 interessieren. Seit 2 Tagen wird sie ausgeliefert. :)
Hätte nie und nimmer gedacht, dass Futaba den Termin so gut einhalten kann.

Guckst du hier...

Gruss Robert
Today begins the rest of your life, and so it's not too late to make peace with yourself. ^^

pizz1

Wiedereinsteiger

Beruf: Fahrdienstleiter PostAuto Ostschweiz

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 19:34

Hopp Robert,

bist du sicher, dass die ausgeliefert wird? Bei der Lieferprognose ist nämlich ein fetter roter Fleck. 8o

Gruss MIrco
Einen Menschen erkennt man daran wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.

3

Donnerstag, 17. April 2008, 07:58

Guckst du die Uhrzeit meines Posts = ca. 10 Uhr morgends. Da war sie noch lieferbar.
Tja, jetzt sind die Teile schon wieder ausverkauft - oder wolltest du etwa auf Pultsender wechseln... :D :D :D
Today begins the rest of your life, and so it's not too late to make peace with yourself. ^^

pizz1

Wiedereinsteiger

Beruf: Fahrdienstleiter PostAuto Ostschweiz

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2008, 12:01

Hopp Robert,

ich und Pult. Das ist wie Feuer und Eis. Wenn't weisch wan i mein....... :D

Gruss MIrco
Einen Menschen erkennt man daran wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.

albert

Fortgeschrittener

Beruf: Techn. Angestellter!

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2008, 10:42

FX-30 Futaba

Hallo Robert

die FX-30 ist bei uns im PLAYLAND (Lauterach) --sie war vor zwei Tagen noch zu

haben.............

mfg Albert :blume03: