Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellflugverein Marbach. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan Keller

Anfänger

• »Stefan Keller« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:02

Verkaufe Extra 300 von Parkzone

Hallo zusammen
Ich verkaufe meine Extra von Parkzone. Dazu gehören zwei LiPo Akkus mit 11.1V und 2200mAh. Eingebaut sind Servos, Motor und Regler.

Preis 200.-

Der Flieger wurde nur einmal geflogen. Das Fahrwerk ist leicht repariert wegen einer unsanften Landung. (er hat leider ein zu kleines Fahrwerk, Schaden aber kaum sichtbar)

Gruss Stefan

sn.keller@bluewin.ch
079 838 60 62

http://www.youtube.com/watch?v=WBwqGaPXF…be_gdata_player

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Keller« (13. Dezember 2011, 17:11)

pizz1

Wiedereinsteiger

Beruf: Fahrdienstleiter PostAuto Ostschweiz

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:18

Hopp Stefan,

wo kann ich die EA mal anschauen?

Gruss Mirco
Einen Menschen erkennt man daran wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.

Stefan Keller

Anfänger

• »Stefan Keller« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:56

An der Stossstrasse 32 in 9450 Altstätten.
Wann möchtest du vorbeikommen?

Gruss Stefan

pizz1

Wiedereinsteiger

Beruf: Fahrdienstleiter PostAuto Ostschweiz

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:50

Hopp Stefan,

momentan habe ich ein bisschen viel um die Ohren. Ich würde es gerne auf das nächste Jahr verschieben. Und am liebsten auf dem Flugplatz. Wenn's weisch, wan i mein....

Falls du das Modell vorher verkaufen kannst, dann gib es her. Ist kein Problem.

Gruss Mirco
Einen Menschen erkennt man daran wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.