Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellflugverein Marbach. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:08

PACE Competition E

Hellau

Endlich habe ich den Nachfolger für meinen grossen gelben Flattermaxe erhalten - den PACE Competition E - made in Austria von Daniel Lesky.

Hier 2 Bilder vom T-Shirt-Fotoshooting... 8)

Und da ein edel Teil von Beginn an entsprechend geschützt werden sollte, war ich heute bei Günter Simen von pull-over-products und habe mir entsprechende Verhüterli machen lassen. Erste Sahne die Schutzhüllen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss Robert
Today begins the rest of your life, and so it's not too late to make peace with yourself. ^^

Stefan76

Raptor - Der Jäger

Beruf: Inschenör FH

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 16:45

Ola Röbi,

tolles Teil! Die Kombination grün/schwarz gefällt mir ausgesprochen gut! Viel Spass und Holm- & Rippenbruch mit diesem Teil! :rock:
:teu2: Kann denn Leistung Sünde sein...? :teu2:

Beste Grüsse von Stefan

3

Montag, 12. Oktober 2009, 16:51

Holm- & Rippenbruch

Also Rippen - hä was ist das ? 8) Nö, Rippen hat das Teil keine mehr und der Holm, hmm, na ja, genau der sollte ja dann vollgas- und flatterfest sein. Went weisch was i mein!
Dann gilt wieder: wer is schneller unten - Schlepper oder Mäschinnn? ;( :D :D

Gruss Robert
Today begins the rest of your life, and so it's not too late to make peace with yourself. ^^

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:39

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:54

Hellau

Sodele, der Erstflug hat der PACE hinter sich. :D

Hier gehts zum Video und Bilder vom Erstfliegen aufm Töni...

Gruss Robert

Dani

Profi

Beruf: Eidg.Dipl. Hauswart, Bauspengler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:29

Hopp Röbi, gtatuliere zum erfolgreichen1. Flug. :ok: Wünsche Dir mit dem "Neuen" mindestens, wenn nicht noch etwas mehr Spass wie mit dem grossen Gelben!!! :rock: :rolleyes:
:thumbup: Allzeit gut Flug, Gruss Dani :thumbup:

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:13

Hoi Dani

Zitat

Wünsche Dir mit dem "Neuen" mindestens, wenn nicht noch etwas mehr Spass wie mit dem grossen Gelben!!!

Ja, dass wünsche ich mir auch. :)
Habe letzthin mal die totale Flugzeit vom DPSI aus dem grossen Gelben ausgelesen und habe mit Erstaunen festgestellt, dass der Thermik XXL schon weit über 80 Stunden Flugzeit drauf hat. 8o

Mal sehen wie lange es dauert, bis der grosse Schwarze den grossen Gelben eingeholt hat...

Gruss Robert

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:22

9

Donnerstag, 4. November 2010, 14:45

Hellau

Nachdem vor einiger Zeit im AUFWIND-Magazin mein Baubericht über den PACE Competition erschienen ist, habe ich ihn nun auch auf unserer Website online (im Original) gestellt.

Link: Schwarzes Gold (f)liegt in der Luft...

Gruss
Robert