Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellflugverein Marbach. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. April 2017, 20:55

Schleppen mit Ernie

Hoi mitänand

Da ja am Samstag, den 08.April das Eröffnungsfliegen ist und das Wetter ja wunderbar sein sollte, möchte Ernie wieder mal etwas Luft unterm Flügel spüren. Hoffe, es gibt sie noch die aussterbende Spezies von Segelflieger, die ein paar Höhenmeter tanken wollen.

En Gruess Ernie
Es isch immer schö, wenn's schö isch. ^^

2

Dienstag, 4. April 2017, 08:35

Hansi wird auch mit der Schleppmaschine am Platz sein. :)
Bei mir schauts schleppmässig eher mau aus. 8) Aber vielleicht hat ja Hanspeter was zum Schleppen, dann bin ich auch dabei. :P

3

Dienstag, 4. April 2017, 16:38

Hallo Michi und Hansi,
ich hoffe, nicht der einzige zu sein, der gerne schleppen möchte!
Vorausgesetzt, Robert oder sonst wer steht neben mir, der auf mein Flugzeug aufpasst!
Jetzt schon vielen Dank...
Hanspeter :)

albert

Fortgeschrittener

Beruf: Techn. Angestellter!

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. April 2017, 17:43

Schlepp am Samstag .....

Hoi Michi ....

sollte ich am Samstag schon wieder Zuhause sein ... komme ich auch mit einem Segler !!!!!!!

en Gruaß
Albert :blume03:

5

Mittwoch, 5. April 2017, 13:47

bin auch dabei....Salto abstauben :D

Ciao David
Immer noch ein Schlepp im Tank :D

6

Freitag, 7. April 2017, 08:56

Vorausgesetzt, Robert

Das machen wir doch, sonst komme ich hinter Michi oder Hansi auch nicht in die Luft... ^^